Tischdekoration Ostern – Sukkulente Akzente

Hallo und frohe Ostern wünsche ich Dir,

die letzten Wochen war es etwas ruhig auf meinem Blog. Ich hatte noch viel zu erledigen, aber nun starte ich in meinen Urlaub:-)

Heute möchte ich dir meine Dekoration für unser Familien-Osteressen zeigen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Ostern, daher hatte ich nicht wirklich eine Auswahl an Stempeln. Verwendet habe ich das Stempelset Sukkulente Akzente aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017.

Die kleinen Eierkartons habe ich aus einer Sammelbestellung aus Facebook. Ich fand die sehr passend für die Tischdeko und als kleines Geschenk für die Familie. Für den Aufleger habe ich einmal Farbkarton in Bermudablau und einmal in Olivgrün verwendet.

Die kleinen Goodies habe ich aus Butterbrotpapier ausgestanzt, bestempelt und mit einem kleinen Schokohasen gefülllt. Nach dem Trocknen können die Kreise einfach zusammen geklebt werden.

In der Verpackung mit der grünen Schleife sind kleine Schokolillies in Herzform. Meine Schwester ist Konditorin und lässt sich immer etwas leckeres für uns einfallen 🙂

So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Restfeiertag!

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß, Bermudablau, Olivgrün
Stempelkissen in Sommerbeere, Bermudablau, Aquamarin, Olivgrün
Stempelset Kleine Wünsche aus dem Jahreshauptkatalog
Stempelset Sukkulente Akzente (nicht mehr erhältlich)

 

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Frühjahr-/ Sommerkatalog, Ostern abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.