80. Geburtstag – Lots of Lavender – Sale-A-Bration

Heute habe ich mich an einer Karte mit Eclipse Technik versucht. Ich brauchte eine Karte zum 80. Geburtstag für einen Mann. Daher sollte die Karte nicht zu bunt und flippig sein. Das Set “Lots of Lavender” fand ich irgendwie passend. Lavendel mag ich ja total. Das Stempelset gibt es übrigens als Gratisprodukt während der Sale-A-Bration ab einem Bestellwert von 60 €. Bei Fragen kannst Du dich gerne bei mir melden 🙂

Zuerst habe ich mir den Auflager für die Karte zurecht geschnitten und die Kanten mit einem schwarzen Stift nachgezogen. Als nächstes habe ich den Aufleger bestempelt und die Zahl 80 einmal ausgestanzt. Da ich die Variante mit den Dimensionals (Schaumstoffklebepads) nicht so mag habe ich die Zahlen noch 6x aus Farbkarton in Aquamarin ausgestanzt und exakt aufeinander geklebt. So entsteht ein schöner Kontrast zur weißen Grundkarte. Aquamarin findet sich auch in der Schleife wieder. Das “Innere” der 8 und 0 habe ich nur mit Kleber direkt auf der Karte befestigt (ohne Mehrfachausstanzungen).

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß
A4 Cardstock in Vanille Pur
A4 Farbkarton in Aquamarin
Stempelkissen in Sommerbeere, Schwarz, Farngrün, Aquamarin, Savanne
Stempelset Lots of Lavender (Sale-A-Bration)
Stempelset Beste Wünsche (Sale-A-Bration)
Framelits Large Numbers aus dem Jahreshauptkatalog
Basic Strassschmuck aus dem Jahreshauptkatalog

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Geburtstag, Sale-A-Bration abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.