Geburtstagskarte – Beste Wünsche – Sale-A-Bration

Heute stelle ich Dir das Stempelset “Beste Wünsche” und die Thinlits “Wunderbar” vor. Beide Sets und noch viele weitere sind nur während der Sale-A-Bration als Gratisprodukt erhältlich. Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31.3.2018. Bei Fragen zu den Gratisprodukten kann Du dich gerne bei mir melden.

Zusätzlich zu dem Stempelset “Beste Wünsche” und den Thinlits “Wunderbar” habe ich das “Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree” verwendet. Das Set gehört zur Produktreihe Geburtstagssoiree und ist aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog. Am Accessoire-Set gefällt mir besonders gut, dass viele verschiedene Kleinigkeiten drin sind.

Ich habe mich für eine einfache und schnelle Geburtstagskarte entschieden. Die schönen Blumen sind auf einen Bogen weißen Farbkarton gedruckt und vorgestanzt. Das besondere daran: Du benötigst keine BigShot oder Stanzmaschine um die Produktreihe “Geburtstagssoiree” mit den schönen Blumen- und Tortenmustern nutzen zu können.

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß
A4 Farbkarton in Vanille Pur
A4 Farbkarton in Sommerbeere
12″ x 12″ Glitzerpapier Silber
Stempelkissen in Sommerbeere
Stempelset Beste Wünsche (Sale-A-Bration)
ThinlitsFormen Wunderbar (Sale-A-Bration)
Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog
Wink of Stella

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Frühjahr-/ Sommerkatalog, Geburtstag, Sale-A-Bration abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.