Geburtstagskarte – Kittelkreationen – Frühjahr-/ Sommerkatalog

Der Geburtstag von meinem Papa rückte immer näher und ich brauchte noch eine Karte für Ihn. Auf der Suche nach Ideen viel mir das Stempelset “Kittelkreationen” in die Hände. Was eignet sich für einen leidenschaftlichen Hobbygriller mehr als dieses Set?

Die Grundkarte habe ich in Flüsterweiß gehalten. Für die Mattung habe ich Marineblau und für den Aufleger DSP aus dem Set “Für Partylöwen” (nicht mehr erhältlich) gewählt. Eigentlich wollte ich das DSP selbst bestempeln, doch leider hat mal wieder die Zeit nicht gereicht, der Geburtstag komt ja immer so plötzlich 😉

Die zum Stempelset passenden Framelits Formen “Schürze” kann man wunderbar zur Grillschürze umfunktionieren. Auch die kleinen Werkzeuge finde ich total süß.

Die Würstchenkette stammt aus einem alten Sale-A-Bration-Set “Lecker-Laster”. Fand ich ganz witzig so als Hintergrund.

Auch das schöne Gastgeberset “Stadt, Land, Gruß” kam für die Glückwünsche zum Einsatz. Das Stempelset gibt es nur für Gastgeber. Wenn du gerne auch Gastgeber sein und dir das Set sichern möchtest, dann melde dich gerne bei mir 🙂

 

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß

A4 Farbkarton in Schiefergrau

A4 Farbkarton in Marineblau

Designerpapier Für Partylöwen (nicht mehr erhältlich)

Stempelkissen in Currygelb, Jeansblau, Chili

Klarsichtstempel Kittelkreationen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Klarsichtstempel Stadt, Land, Gruß aus dem Jahreshauptkatalog (Gastgeberset)

Klarsichtstempel Lecker-Laster (Sale-A-Bration nicht mehr erhältlich)

Framelits Formen Schürze aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Basic Strassschmuck

Die eckigen Framelits mit der Naht habe ich aus einem Kreativ-Tausch-Paket und hierzu leider keine Marke für dich.

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Frühjahr-/ Sommerkatalog, Geburtstag, Männerkarten abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.