Das bin ich

Hallo und herzlich Wilkommen auf meinem Blog,

ich heiße Yvonne, bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unserer Hündin in Rosbach vor der Höhe (Zwischen Frankfurt am Main und Gießen). Ich hab 2014 die erste Karte zum 50. Geburtstag meiner Mama gebastelt. Danach hab ich immer mal wieder die ein oder andere Karte gebastelt und verschenkt. So richtig als Hobby bastel seit Anfang 2017. Auf der Suche nach neuen Ideen im Internet habe ich mir Videos auf YouTube angeschaut. Dort habe ich immer wieder die Stempelkissen gesehen und war total fasziniert von dem aufklapp Mechanismus 🙂 Daraufhin habe ich mich erkundigt wo ich diese tollen Stempelkissen her bekommen kann und bin dabei auf Stampin’ Up! aufmerksam geworden. Ich war ganz überwältigt von den vielen schönen Sachen und das alles so toll aufeinander abgestimmt ist. Nachdem ich letztes Jahr meine Mama auch fürs Kreativsein begeistern konnte (Sie fand es sei rausgeschmissenes Geld, was ich natürlich nicht verstehen konnte) habe ich mir Gedanken darüber gemacht. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der auch so denkt? So kam ich im Januar 2018 zu dem Entschluss, selbst bei Stampin’ Up! als unabhängige Demonstratorin anzufangen. Ich möchte gerne meine Freude und Begeisterung teilen und Dir zeigen, dass jeder kreativ sein kann 🙂