Blogparade Team Stempelwiese – Frühjahr-/Sommerkatalog 2018

Blogparade Team Stempelwiese - Februar 2018

Hallo und herzlich Willkommen zur Blogparade vom Team Stempelwiese,

ich freue mich sehr euch den Beitrag zu meiner ersten Teilnahme an der Blogparade zu zeigen 🙂

Für einen Swaptausch brauchte ich ein “Männergeschenk”. Die Idee für den Mini-Milchkarton habe ich von Pinterest. Der war für meine Idee, dass Grillgewürz zu verpacken aber etwas klein. Ich habe die Maße des Milchkartons der Gewürzverpackung angepasst. Das neue Produktpaket Kittelkreationen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog eignet sich nicht nur für Karten, sondern auch für Verpackungen. So entstand diese schlichte kleine Verpackung als Mitbringsel zu einer Grillparty.

Verwendetes Material:

Verwendetes Material:
A4 Cardstock in Flüsterweiß
A4 Farbkarton in Schiefergrau
A4 Farbkarton in Jeansblau

A4 Farbkarton in Anthrazitgrau

Stempelkissen in Jeansblau, Schiefergrau, Savanne, Saharasand
Klarsichtstempel Kittelkreationen aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog
Klarsichtstempel Stadt, Land, Gruß aus dem Jahreshauptkatalog (Gastgeberset)

Framelits Formen Schürze aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Wink of Stella aus dem Jahreshauptkatalog

Mini-Klammern Geburtstag aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

»https://stempelwiese.de/blogparade/2018-02

 

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Blogparade, Frühjahr-/ Sommerkatalog, Geschenkverpackung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.