Hochzeitskarte – Perfekte Party – Frühjahr-/ Sommerkatalog

Die erste Karte, die ich Dir zeigen möchte habe ich aus dem schönen DSP Perfekte Party aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog gemacht. Das Papier ist einfach so vielseitig einsetzbar.

Für einen Arbeitskollegen brauchte ich eine Hochzeitskarte. Das war gar nicht so einfach für einen Mann das passende zu finden. Aber ich kann Dir sagen, er hat sich sehr gefreut 😉

Die Karte hat die Maße 14 x 14 cm. Ich habe extra ein recht großes Format gewählt, sodass alle Kollegen noch Platz für einen lieben Gruß in der Innenseite haben.

Verwendetes Material:

A4 Cardstock in Flüsterweiß

Farbkartonset Perfekte Party aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog in Bermudablau und Limette

Designpapier Perfekte Party aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Klarsichtstempel Perfekter Geburtstag aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog

Klarsichtstempel Doppelt gemoppelt aus dem Jahreshauptkatalog

Klarsichtstempel Labeler Alphabet aus dem Jahreshauptkatalog

Garn Metallic-Flair in Schwarz

Basic Strassschmuck

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Frühjahr-/ Sommerkatalog, Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.